Sonntag, 30. November 2008

Beitrag vorübergehend entfernt

Dieser Beitrag wurde vorübergehend entfernt. Ich werden den ursprünglichen Beitrag von einem befreundeten Rechtsanwalt prüfen lassen und dann entscheiden, ob er wieder online gestellt wird. Ich sehe dafür keine Hindernisse, die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut in Deutschland und der Beitrag basierte auf nachweisbar eingegangen Kommentaren. Nachdem nun aber eine "Androhung" eines Gerichtsverfahrens eingegangen ist, auch wenn sie wohl nicht ganz ernst gemeint ist, habe ich mich entschlossen, die Sache einmal prüfen zu lassen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu Ihrem Betrg können wir nur sagen >> es ist ein sehr schones Studio mit erstklassiger Beratung. Ihren Beitrag kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Das Studio hat diesen Beitrag veröffentlicht weil er so per Mail als Kundenfeedback ankam.
Familie Jonietz

Anonym hat gesagt…

Man kann ja mittlerweile sogar Werbeagenturen damit beauftragen das Internet mit solcher "gefakten Kommentaren" vollzuschreiben....

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei Google anwaltlich die Herausgabe Ihrer Daten angefordert. Sollte dieser Kommentar nicht bis zum 28.02.2009
gelöscht sein werden wir gegen Sie gerichtlich vorgehen.

Mit den besten Grüßen

KÜCHEN ZENTRUM®
M.Krüger

Anonym hat gesagt…

Nur nicht einschüchtern lassen! Die freie Meinungsäußerung kann man nicht gerichtlich verbieten!